Spenden von der 24. Hallenfußball-Meisterschaft der Landesregierung Brandenburg

Bei der 24. Hallenfußball-Meisterschaft der Landesregierung Brandenburg vom 14. bis 15. März 2016 konnten wir unsere Arbeit als Sportkompass e.V. vorstellen. Auch freuten wir uns mit einer eigenen Mannschaft aus Vorstandsmitgliedern und geförderten Sportlern an einem Freundschaftsspiel teilzunehmen. Die Stimmung war großartig und ausgelassen. In Vorbereitung auf das Event wurde in den beteiligten Ministerien und den teilnehmenden Mannschaften Geld für unseren Verein gesammelt. Am Ende der Veranstaltung übergab uns dann der Minister Vogelsänger den Betrag. Überrascht und gerührt von der gesammelten Spende nahmen wir und unsere geförderten Sportler den Scheck entgegen. Wir wollen uns ganz herzlich bei den Teilnehmern und besonders bei der ILB für die Unterstützung bedanken.